'Teile, sorge dich um andere und sei fair'

Die COLE International Schools ist dafür bekannt, ein unterhaltsamer, kreativer, sozialer, familiärer, konfessionsfreier, sicherer und liebevoller Ort zu sein, an dem Kinder heranwachsen und Englisch/Deutsch lernen können und ist auch als Ort des „akademischen“ Lernens bekannt. Unser Philosophie ist das individuelle Potenzial und die akademischen Kenntnisse jedes Kindes zu fördern, sei es in Sprachen, Kunst, Mathematik, Musik oder in den Naturwissenschaften und jedes Kind bei der Entwicklung ALLER seiner Fähigkeiten zu unterstützen – seien es in der Fein- und Grobmotorik, in den sozialen und gemeinschaftlichen Fähigkeiten, der Lese- und Schreibkompetenz sowie dem wissenschaftlichen Denken und Fragen von klein auf. Lesen Sie selbst, was frühere Familien zu sagen hatten – denken Sie daran, nach unten zu scrollen.

Elternreferenzen  | Cole International Schools, Austria

Neben dem üblichen Lernen durch Spielen, Outdoor-Aktivitäten, Geselligkeit, Veranstaltungen, Ausflügen, Kursen, britischen Lehrplänen und vielem mehr ist es unser Ziel, jedes Kind zu ermutigen, zu unterstützen, zu fördern und aktiv dabei zu helfen, sein volles Potenzial zu entfalten. Obwohl wir Materialien von Montessori und anderen etablierten Methoden integrieren, sind wir keine „alternative“ Privatschule.
 
Anstehend:
 
Die gleiche Philosophie gilt für ALLE COLE-Schulstufen, wobei die Grund- und Sekundarschulen insbesondere Naturwissenschaften, innovative Forschung und DT, Wirtschafts- und Politikwissenschaften – je nach Altersgruppe – und natürlich Englisch – als Schwerpunkt haben.
 
© 2024 Rosemarie Ladner-Cole Our Location